Handelsregister · HRB 110473 früher Amtsgericht Bad Iburg

Registerinformationen

OVE Energiefonds Beteiligungs-GmbH · Amtsgericht Osnabrück

Unternehmen

Stammdaten

Firma
OVE Energiefonds Beteiligungs-GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Bad Rothenfelde
Geschäftsanschrift
Am Pagenkamp 11-15, 49214 Bad Rothenfelde

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 110473 früher Amtsgericht Bad Iburg
Gericht
Amtsgericht Osnabrück
Letzte Eintragung
09.02.2023
Abrufstand
18.03.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Beteiligung am Versorgungsunternehmen OVE Objektversorgung mit rationellem Energieeinsatz GmbH & Co. KG, die Einholung weiterer treuhänderischer Beteiligungen an diesem Unternehmen, das Führen und Verwalten dieser Beteiligungen, die Besorgung von Finanzierungen und aller damit in Zusammenhang stehenden Geschäfte. Die Gesellschaft kann sich ferner an anderen gleichartigen oder ähnlichen Unternehmen beteiligen, deren Geschäfte führen sowie Zweigniederlassungen errichten.

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Stephan Peters

Dissen a.T.W.

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Peter Alexander Gerhard Grafe

Hagen a.T.W.

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

André Pieper

Osnabrück

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer zusammen mit einem Prokuristen vertreten. Den Geschäftsführern kann jeweils Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden.
  • Gesellschaftsvertrag Blatt 9 ff. Sonderband
  • Tag der ersten Eintragung: 01.08.1995 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes HRB 3046 Amtsgericht Bad Iburg getreten. Freigegeben am 08.08.2006.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 22.06.1995

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.