Gesamtprokura gemeinsam mit einem persönlich haftenden Gesellschafter oder einem anderen Prokuristen Prokurist(in)
Richard Cordes
Dörpen
Gesamtprokura gemeinsam mit einem persönlich haftenden Gesellschafter oder einem anderen Prokuristen Persönlich haftende(r) Gesellschafter(in)
Otto & Ernst Cordes Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH
Steinbild
Kommanditist(in)
Cordes Beteiligungs GmbH
Kluse
Kommanditist(in)
Ernst-Otto Cordes
Kluse-Steinbild
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft ist dadurch entstanden, dass der Kaufmann Ernst Cordes in Steinbild aufgrund des Ausgliederungs- und Übertragungsvertrages vom 17.12.1997 sein unter der Firma Otto und Ernst Cordes Inhaber Ernst Cordes betriebenes und unter HRA 1304 des Amtsgericht Papenburg eingetragenes gesamtes Unternehmen mit der Niederlassung in Steinbild aus seinem Vermögen zum Zwecke der Neugründung durch Übertragung als Gesamtheit auf die neugegründete Firmengruppe Otto & Ernst Cordes GmbH & Co. KG ausgegliedert hat (§§ 1 Abs. 1, 123, 152 ff. UmwG). Die Ausgliederung wird erst wirksam mit der Eintragung der Ausgliederung bei dem übertragenden Rechtsträger. Die Ausgliederung durch Neugründung des von dem Einzelkaufmann Ernst Cordes in Steinbild betriebenen Unternehmens wurde am 08.04.1998 in das Handelsregister der Niederlassung des übertragenden Rechtsträgers eingetragen (Amtsgericht Papenburg HRA 1304).
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 08.04.1998 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes HRA 3817 Amtsgericht Meppen getreten. Freigegeben am 21.08.2006.
Geschäftsanschrift von Amts wegen gemäß Artikel 65 S. 3 EGHGB eingetragen.
Kommanditist/en mit der Bezeichnung Haftsumme gemäß Artikel 89 Absatz 2 EGHGB von Amts wegen neu vorgetragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.