Handelsregister · HRB 1912

Registerinformationen

Ostfriesische Gesellschaft für psychische und soziale Gesundheit gGmbH · Amtsgericht Aurich

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Ostfriesische Gesellschaft für psychische und soziale Gesundheit gGmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Aurich
Geschäftsanschrift
Georgswall 10, 26603 Aurich

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 1912
Gericht
Amtsgericht Aurich
Letzte Eintragung
07.12.2022
Abrufstand
05.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Durchführung ambulanter, teilstationärer und stationärer Maßnahmen für Menschen mit Erkrankungen und Behinderungen. Dieses wird besonders verwirklicht durch ambulante Betreuung von psychisch erkrankten Menschen, stationäre Betreuung von psychisch erkrankten Menschen, betreutes Wohnen für psychisch erkrankte Menschen und Eingliederung von Schwerbehinderten in den Arbeitsmarkt.

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Stefan Scheebaum

Wymeer

einzelvertretungsberechtigt
Prokurist(in)

Bianka Bünting

Aurich

Einzelprokura

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 22.04.2004
  • Die Gesellschafterversammlung vom 22.12.2011 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) und mit ihr die Änderung der Firma sowie eine Änderung in § 7 (Geschäftsführung und Vertretung) beschlossen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 21.09.2004 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 22.02.2006.
  • Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer zusammen mit einem Prokuristen vertreten. Den Geschäftsführern kann jeweils Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.