Gegenstand des Unternehmens sind Personalmanagement und Schulung, Projektmanagement, Unternehmensberatung, Unternehmensverwaltung und -beteiligung, sämtliche erlaubnispflichtige Dienstleistungen nach § 34a GewO, sonstige, erlaubnispflichtige Dienstleistungen aller Art. Die Gesellschaft ist zur Vornahme aller Geschäfte berechtigt, die den Gesellschaftszweck unmittelbar oder mittelbar zu fördern geeignet sind. Die Gesellschaft darf andere Unternehmen gleicher oder ähnlicher Art übernehmen, sich an ihnen beteiligen oder ihre Geschäfte führen. Die Gesellschaft darf ferner Zweigniederlassungen errichten..
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer mit einem Prokuristen vertreten. Einzelvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Die Geschäftsführer können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich selbst oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
086
Björn-Michael von Bismarck
Timmendorfer Strand
mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
024
Auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 15.08.2006 und der Zustimmungsbeschlüsse vom selben Tage ist die Delphos Personaldienstleistung GmbH mit Sitz in Lübeck (AG Lübeck, HRB 5570 HL) durch Übertragung ihres Vermögens unter Auflösung ohne Abwicklung als Ganzes auf die Gesellschaft verschmolzen. Auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 18.03.2016 und der Zustimmungsbeschlüsse vom selben Tage ist die Birr von Bismarck Immobilienkontor GmbH mit Sitz in Lübeck (AG Lübeck, HRB 6638 HL) durch Übertragung ihres Vermögens unter Auflösung ohne Abwicklung als Ganzes auf die Gesellschaft verschmolzen. Auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 18.03.2016 und der Zustimmungsbeschlüsse vom selben Tage ist die Birr von Bismarck Familienholding GmbH mit Sitz in Lübeck (AG Lübeck, HRB 7950 HL) durch Übertragung ihres Vermögens unter Auflösung ohne Abwicklung als Ganzes auf die Gesellschaft verschmolzen. Auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 04.07.2022 und der Zustimmungsbeschlüsse vom selben Tage ist die BvB Consulting GmbH mit Sitz in Timmendorfer Strand (Amtsgericht Lübeck HRB 16551 HL) durch Übertragung ihres Vermögens unter Auflösung ohne Abwicklung als Ganzes auf die Gesellschaft verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.