Gegenstand des Unternehmens ist der Betrieb einer Kommunikations- und Werbeagentur, die Erbringung von sonstigen Dienstleistungen und Geschäften, ausgenommen erlaubnispflichtige Dienstleistungen und Geschäfte, sowie die Verwaltung eigenen Vermögens und die Beteiligung an anderen Gesellschaften, insbesondere auch als persönlich haftende Gesellschafterin.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Torsten Orendt
Niedenstein
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 13.12.2005
Die Gesellschafterversammlung vom 21.02.2008 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma) beschlossen. Weiterhin wurden die §§ 4 (Gegenstand des Unternehmens) und 5 (Stammkapital, Stammeinlagen) geändert. Die Firma ist geändert.
Die Gesellschafterversammlung vom 06.10.2014 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 24.10.2017 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 4 (Gegenstand des Unternehmens) und 5 (Stammkapital, Geschäftsanteile) beschlossen.
Freitext
Anmeldung Blatt 1 Sonderband
Gesellschaftsvertrag Blatt 10 ff Sonderband
Fall 4
Fall 5
Fall 6
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.