Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Thorsten Weiß
Markkleeberg
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt;
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 21.08.2003.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Entstanden durch Übertragung des Vermögens des einzelkaufmännischen Unternehmens Optik Weiss e.K., mit dem Sitz in Leipzig (Amtsgericht Leipzig HRA 14253 ) als Ganzes im Wege der Ausgliederung zur Neugründung gemäß Spaltungsplan vom 21.08.2003.
Die Ausgliederung wurde am 07.11.2003 in das Register des übertragenden Rechtsträgers eingetragen. Von Amts wegen eingetragen gemäß § 130 Abs. 2 UmwG.