Stationärer sowie Onlinehandel mit Brillen, Hörakustik und sonstigen Konsumgütern im Groß- und Einzelhandel sowie allen Produkten und Geschäften, die dem Geschäftszweig dienlich sind
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Paul Rottler
Arnsberg
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 30.11.2021
Die Gesellschafterversammlung vom 16.05.2023 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital, Geschäftsanteile), § 12 (Einziehung von Geschäftsanteilen) und § 15 (Wettbewerbs- und Beteiligungsverbot) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 05.06.2023 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens), § 3 (Stammkapital, Geschäftsanteile), § 5 (Geschäftsführung und Vertretung) sowie § 12 (Einziehung von Geschäftsanteilen) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.