der Erwerb und die Verwaltung von Beteiligungen an Unternehmen im Bereich des Sozial- und Gesundheitswesens sowie alle hiermit zusammenhängenden Dienstleistungen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Thorsten Ostermann
Bonn
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Günter Pott
Osnabrück
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 19.11.2008
Die Gesellschafterversammlung vom 10.12.2008 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § § 4 (Stammkapital und Einlagen) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 1.000,00 EUR beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 27.08.2024 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 27.08.2024 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 27.08.2024 mit der ESK Holding GmbH mit Sitz in Bonn (Amtsgericht Bonn HRB 16661) verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.