Gegenstand des Unternehmens ist die Durchführung von Transporten, Kurierdiensten sowie die dazugehörige Logistik, die Vermietung von Kraffahrzeugen, insbesondere von LKW und PKW, sowie der gewerblche Im- und Export von Nutzfahrzeugen, Maschinen und Fahrzeugteilen aller Art, insbesondere aus dem Ausland zur gewerblichen Nutzung und Weiterveräußerung innerhalb der Bundesrepublik Deutschland.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Ahmad Almansour
Witten
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 20.08.2019
Die Gesellschafterversammlung vom 15.10.2021 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 31.10.2023 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in Artikel III. (Stammkapital, Gesellschfter) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 25.000,00 EUR beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 01.10.2024 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § II und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 09.07.2025 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziffer II und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.