Handelsregister · HRB 33833

Registerinformationen

On Spot Service GmbH · Amtsgericht Leipzig

Unternehmen

Stammdaten

Firma
On Spot Service GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Leipzig
Geschäftsanschrift
Söllichauer Straße 7, 04356 Leipzig

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 33833
Gericht
Amtsgericht Leipzig
Letzte Eintragung
21.04.2021
Abrufstand
05.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die auftragsgebundene Herstellung, der Vertrieb und der Aufbau von Leichtbau- und Systemelementen im Industrie-, System- und Messebau sowie die Forschung und Entwicklung auf den Gebieten Sonderlösungen zur Produktion, Reparatur von Leichtbauelementen verbunden mit Umwelt und Nachhaltigkeit in vornehmlich multidisziplinärer Zusammenarbeit mit Herstellern, die Fortbildung des technischen Nachwuchses zu fördern, das generierte Knowhow der Gesellschaft im Rahmen von Wissenschaftstransfer weiterzugegeben. Die Forschung und Entwicklung soll anwendungsorientiert erfolgen und grundsätzlich zu einem Technologietransfer in die Wirtschaft führen. Im Zuge der Herstellung werden bereits fertig hergestellte Elemente und Systembauten auch vermietet, angeliefert, auf- und abgebaut.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Stefan Maly

Leipzig

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt;
Prokurist(in)

Madlen Müller

Leipzig

Einzelprokura

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 19.06.2017.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 24.08.2017 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 30.000,00 EUR auf 55.000,00 EUR und die Änderung des § 3 (Stammkapital) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.