Die erlaubnisfreie Erbringung von nicht handwerklichen Dienstleistungen jeder Art im In- und Ausland, insbesondere im Bereich der elektrischen Sicherheit sowie der Handel, der Verkauf und die erlaubnisfreie Vermittlung von Produkten, u.a. auch solcher Waren, die zur Erbringung der Sicherheitsdienstleistungen erforderlich sind.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Micha Erz
Garbsen
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 20.07.2020
Die Gesellschafterversammlung vom 06.02.2025 hat die vollständige Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 02.07.2025 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziffer 3 (Dauer der Gesellschaft, Geschäftsjahr) beschlossen.
Freitext
Fall 3
Fall 8
Sonstige Rechtsverhältnisse
Mit der OMS Electric GmbH, Garbsen (Amtsgericht Hannover HRB 229036) als herrschendem Unternehmen ist am 01.07.2025 ein Ergebnisabführungsvertrag geschlossen. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom 02.07.2025 zugestimmt. Wegen des weitergehenden Inhalts wird auf den genannten Vertrag und die zustimmenden Beschlüsse Bezug genommen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.