Handelsregister · HRB 16358

Registerinformationen

OMANU UG (haftungsbeschränkt) · Amtsgericht Mönchengladbach

Unternehmen

Stammdaten

Firma
OMANU UG (haftungsbeschränkt)
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Mönchengladbach
Geschäftsanschrift
Wetschewell 2, 41199 Mönchengladbach

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 16358
Gericht
Amtsgericht Mönchengladbach
Letzte Eintragung
01.07.2025
Abrufstand
18.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

der Vertrieb von und Handel mit Reinigungstechnik und Maschinen, Waren aller Art, Ersatzteilen, Vertrieb von und Dienstleistungen für Sonderreinigungen, Umweltschadenbeseitigung, Reinigung und Schutz von Immobilien und Fahrzeugen aller Art, Hochdruck-, Dampf-, Sand-, Trockeneisstrahlen (mobil und stationär), Vermietung von Reinigungstechnik und Baumaschinen, Anhängern, Fahrzeugen, Vertrieb von sowie Handel mit Schulung, Dienstleistung für das Erstellen von Oberflächen und Flächen aus Mikrozement und Baustoffen (Stempelbeton, -putz), Bautenschutz, Bauhandwerk, Erstellen und Sanierung von fugenlosen Bädern und Oberflächen, Designbeschichtungen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

André-René Heyer

Mönchengladbach

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 04.05.2009, mehrfach geändert, zuletzt am 05.09.2014.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 05.09.2014 hat die Änderung des 1. Absatzes des Gesellschaftsvertrages und mit ihr die Sitzverlegung von Heinsberg (bisher Amtsgericht Aachen HRB 18226) nach Mönchengladbach beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 20.08.2015 hat die Änderung des Unternehmensgegenstandes sowie die Änderung des Gesellschaftsvertrages in Absatz 2 (Gegenstand) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 15.03.2018 hat die Änderung der Firma und des Unternehmensgegenstandes sowie die Änderung des Gesellschaftsvertrages in Abs. 1 und 2 (Firma, Gegenstand des Unternehmens) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 11.03.2022 hat die Sitzverlegung nach Grevenbroich, die Änderung des Unternehmensgegenstands sowie die Änderung des Musterprotokolls in Abs. 1 und 2 (Sitz, Gegenstand des Unternehmens) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 13.01.2025 hat die Sitzverlegung nach Mönchengladbach sowie die Änderung des Gesellschaftsvertrags in Ziffer 1. (Sitz) beschlossen.

Insolvenz

  • Durch Beschluss des Amtsgerichts Mönchengladbach (19 IN 39/25) vom 20.06.2025 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet.
  • Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.