Handel mit Stahl und Rohrprodukten für die Oel- und Gas-Industrie und den internationalen Anlagebau.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er die Gesellschaft allein. Bei mehreren Geschäftsführern wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Durch Beschluß der Gesellschafter kann einzelnen, mehreren oder allen Geschäftsführern die Befugnis zur alleinigen Vertretung der Gesellschaft erteilt werden. Ein Geschäftsführer kann von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Heinrich Friedrich Teigelkötter
Kleve
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 30. September 1994 mit Änderung vom 3. Juli 1997
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 11.09.1997 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 08.08.2001.
Gesellschaftsvertrag Blatt 58 Sonderband
Eintragung lfd. Nr. 1, Spalte 2 a), von Amts wegen gelöscht und berichtigend neu eingetragen.
Insolvenz
Durch Beschluss des Amtsgerichts Düsseldorf (501 IN 99/13) vom 12.07.2013 ist ein vorläufiger Insolvenzverwalter bestellt und ein Zustimmungsvorbehalt angeordnet worden.
Durch Beschluss des Amtsgerichts Düsseldorf (Az. 501 IN 99/13) vom 15.02.2024 ist das Insolvenzverfahren aufgehoben.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Durch Beschluss des Amtsgerichts Düsseldorf (501 IN 99/13) vom 27.02.2014 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet. Die Gesellschaft ist damit kraft Gesetzes aufgelöst.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.