Produktion von und Handel mit Einrichtungen nach Corporate-Design-Konzepten und Objekteinrichtungen, sowie das dazugehörige Service Providing.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Hans-Martin Oberhaizinger
Marktl
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Arne-Georg Hostrup
Schönwalde am Bungsberg
Einzelprokuramit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 03.08.2022.
Die Gesellschafterversammlung vom 28.07.2023 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 1.000,00 EUR zum Zwecke der Ausgliederung von der Oberhaizinger GmbH mit dem Sitz in Julbach (Amtsgericht Landshut HRB 12452) und die Änderung des § 3 (Stammkapital) der Satzung beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft hat im Wege der Ausgliederung gemäß Ausgliederungsvertrag vom 28.07.2023 sowie Beschluss ihrer Gesellschafterversammlung vom 28.07.2023 und Beschluss der Gesellschafterversammlung der übertragenden Gesellschaft vom 28.07.2023 Teile des Vermögens (Teilbetrieb "Corporate Design") von der Oberhaizinger GmbH mit dem Sitz in Julbach (Amtsgericht Landshut HRB 12452) übernommen. Die Ausgliederung wurde heute im Register des Sitzes des übertragenden Rechtsträgers eingetragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.