Vermittlung, Verwaltung und Vermietung, An- und Verkauf von Immobilen im Sinne des § 34c GewO
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Philipp Constantin Pisi
Kolbermoor
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 02.02.2026.
Die Gesellschafterversammlung vom 23.02.2026 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 500,00 EUR zum Zwecke der Ausgliederung und die Änderung des § 5 (Stammkapital) der Satzung beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft hat im Wege der Ausgliederung gemäß Ausgliederungsvertrag vom 23.02.2026 sowie Beschluss ihrer Gesellschafterversammlung vom 23.02.2026 und Zustimmung des Inhabers vom 23.02.2026 das unter der Firma Oberbayern Immobilien, Inh. Philipp Pisi e.K. mit Niederlassung in Kolbermoor (Amtsgericht Traunstein HRA 15343) betriebene Unternehmen von dem Einzelkaufmann Pisi, Philipp, Kolbermoor, *XX.XX.XXXX übernommen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.