Die Vermietung und Verpachtung von allen zum Betrieb eines Bauunternehmens notwendigen-Maschinen und Gerätschaften sowie der Betrieb einer Schlosserei. Der Betrieb eines Bauunternehmens, der Garten- und Landschaftsbau, die Ausführung von Hoch-, Tief-, Mauer-, Beton- und Stahlbetonarbeiten aller Art und damit verbundene Tätigkeiten. Die Beteiligung an anderen Unternehmen sowie die Übernahme der Geschäftsführung bei diesen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Karl Otto Winkler
Darmstadt
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Jan Oliver Winkler
Darmstadt
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 09.02.1981 zuletzt geändert am 06.11.1992
Die Gesellschafterversammlung vom 21.01.2014 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 07.09.2023 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 (Firma, Sitz, Geschäftsjahr), 2 (Gegenstand des Unternehmens) und 6 (Geschäftsführung und Vertretung) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 15.10.2024 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 25.03.1981 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
Gesellschaftsvertrag Blatt 50-63 Sonderband
Fall 2
Fall 3
Fall 7
Fall 8
Fall 6
Fall 9
Fall 10
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 02.08.2023 sowie der Zustimmungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom selben Tag mit der O. Winkler GmbH mit Sitz in Darmstadt/Deutschland, Bundesrepublik (Amtsgericht Darmstadt HRB 4522) (Gesellschaft mit beschränkter Haftung) verschmolzen.
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 02.08.2023 sowie der Zustimmungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom selben Tag mit der O. Winkler GmbH Bauunternehmen mit Sitz in Darmstadt/Deutschland, Bundesrepublik (Amtsgericht Darmstadt HRB 6907) (Gesellschaft mit beschränkter Haftung) verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.