Verwaltung von Beteiligungen sowie die Übernahme der persönlichen Haftung und der Geschäftsführung bei der O & R Projekt Aukamm GmbH & Co. KG. Der Gegenstand des Unternehmens umfasst nicht solche Tätigkeiten oder Geschäfte, die einer Erlaubnis nach § 34c GewO bedürfen oder unter den Anwendungsbereich der Handwerksordnung fallen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Wilhelm Müller
Wiesbaden
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 26.07.2012 mit Nachtrag vom 03.12.2012 Die Gesellschafterversammlung vom 28.01.2013 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Frankfurt am Main (bisher Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 95503) nach Wiesbaden sowie die Änderung in § 3 (Stammkapital, Stammeinlage), § 6 (Gesellschaftsversammlung), § 7 (Geschäftsführung und Vertretung), § 10 (Verfügung über Geschäftsanteile), § 11 (Dauer der Gesellschaft, Geschäftsjahr), § 12 (Kündigung), § 13 (Ausscheiden aus der Gesellschaft, Bewertung und Abfindung) und § 16 (Auflösung und Liquidation) beschlossen.
Freitext
Fall 1
Fall 4
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.