Organisation und Durchführung von Personenbeförderung, Fahrzeugüberführung, Auftragsvermittlung, Beratungs- und Qualitätsmanagement, Paketauslieferung, Marketingtätigkeiten und Onlinedarstellung, Speditions- und Transporttätigkeiten, Lagerung und Aufbewahrung sowie Verwaltung von Tochterunternehmen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Dragan Novak
München
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 06.10.2016.
Die Gesellschafterversammlung vom 03.08.2020 mit Nachtrag vom 31.08.2020 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurde geändert: Firma, Sitz.
Die Gesellschafterversammlung vom 12.11.2020 hat die Änderung des § 2 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 28.09.2021 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 23.800,00 EUR und die Neufassung der Satzung beschlossen. Dabei wurde geändert: Firma, Gegenstand des Unternehmens, Stammkapital und Vertretungsregelung.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.