der Hoch- und Tiefbau, das Ausbauhandwerk für Elektroinstallationen sowie Sanitär-Heizung-Klima-Lüftungsinstallationen aller Art, der Import von Fertighäusern in modularer Bauweise aus Holz und in Massivbauweise, der Vertrieb für den Import und Export von Elektrobauteilen und Verbindungssystemen sowie die Tätigkeit als Handelsvertreter und Immobilienberater.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer berufen, so vertritt dieser die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer zusammen mit einem Prokuristen vertreten. Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft einzeln zu vertreten oder im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Rifat Krasniqi
Duisburg
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 27.09.2021.
Die Gesellschafterversammlung vom 21.06.2023 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 24.000,00 EUR beschlossen. Die Gesellschafterversammlung hat weiterhin die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma), § 2 (Gegenstand) und § 4 (Geschäftsführung) beschlossen. Der Gesellschaftsvertrag wurde insgesamt neu gefasst.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.