Handelsregister · HRB 107700

Registerinformationen

NOW OR NEVER MEDIA GmbH · Amtsgericht Darmstadt

Unternehmen

Stammdaten

Firma
NOW OR NEVER MEDIA GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Büttelborn
Geschäftsanschrift
Wilhelm-Hammann-Straße 5a, 64572 Büttelborn

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 107700
Gericht
Amtsgericht Darmstadt
Letzte Eintragung
07.04.2025
Abrufstand
08.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

der Betrieb einer Plattenfirma/Plattenlabel, das Erstellen, und Vermarkten, auch über Dritte und digitale Vertriebswege, von Ton- und Bildtonträgern, die Musik- & Medienproduktion einschließlich Produktionen für Werbezwecke im Bereich Rundfunk, Film und Fernsehen, die Planung und Umsetzung von Webseiten und Animationen für Webseiten, der Betrieb einer Werbeagentur in den Bereichen Entwicklung von Werbekonzepten, Herstellung und Vertrieb von Printdesign und Merchandiseprodukten. Ferner die Erbringung von Dienstleistungen mittels Internet, Fernsehen, Radio und Presse im Promotions-Bereich, sowie die Vermittlung und Betreuung von Künstlern und die Planung und Durchführung von Veranstaltungen aller Art. Weiterer Gegenstand der Gesellschaft ist der Betrieb eines Musikverlages zur Verbreitung und Verwertung von verlegten Werken, u.a. von Werken der Musik mittels Radio, TV, Werbung, Film, Bühne (Aufführungsrechte), duch Tonträgerhersteller (mechanische Rechte) und durch neue Medien (Klingeltöne, Online-Musik, Musik in Computerspielen, etc.). Weiterer Gegenstand der Gesellschaft ist die Vermittlung von Künsterauftritten, Durchführung von Veranstaltungen, der Betrieb und die Vermarktung/Vermittlung eigener Musik und Auftritten, verwirklicht durch aktive Beteiligung des Gesellschafters einschließlich aller damit zusammenhängender Dienstleistungen. Betreiben und Vermietung von Tonstudios, Durchführung von Ton-, Musik, Geräusch- oder Filmaufnahmen in eigenen und fremden Studios auf Tonträgern in jedweder technisch denkbaren Form und/oder Erstellung sonstiger Medienprodukte.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Andreas Wittstock

Büttelborn

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Auch können Geschäftsführer durch Gesellschafterbeschluss ermächtigt werden, die Gesellschaft bei der Vornahme von Rechtsgeschäften mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten uneingeschränkt zu vertreten.
  • Fall 1

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 14.02.2025 mit Änderung vom 04.04.2025

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.