Die Herstellung und der Vertrieb von Farben, Lacken und Beschichtungsmaterialien insbesondere aus Kunststoff, sowie Handel und Industrieberatung .
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Einzelvertretungsbefugnis kann erteilt werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Siegmar Büttner
Viernheim
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Anja Hör
Viernheim
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 24.01.1989 zuletzt geändert am 11.01.1994
Die Gesellschafterversammlung vom 22.11.2010 hat beschlossen, den Gesellschaftsvertrag in den §§ 3 (Stammkapital), 10 (Abtretung, Teilung und Belastung von Geschäftsanteilen), 11 (Einziehung von Geschäftsanteilen), 12 (Erbfolge) und 15 (Bekanntmachungen) zu ändern sowie einen neuen § 16 (Mehrheit von Berechtigten) einzufügen, wodurch die bisherigen §§ 16 und 17 zu den §§ 17 und 18 wurden.
Die Gesellschafterversammlung vom 16.02.2011 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 12 (Anteilsübergang kraft Erbfolge) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 24.10.2013 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Sitz) beschlossen.
Freitext
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 25.10.2005.