Gegenstand des Unternehmens ist die Optimierung und Betreuung von Geschäfts- und IT-Prozessen sowie die Konzeption und Umsetzung von Softwarelösungen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Hatem Hamzaoui
Braunschweig
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Laila Hamzaoui
Braunschweig
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Prokurist(in)
Carl-Philip Hügin
Braunschweig
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Prokurist(in)
Stephanie Johnson
Braunschweig
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 05.06.1997 zuletzt geändert am 30.03.2004
Die Gesellschafterversammlung vom 05.04.2016 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Sitzverlegung nach Braunschweig beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 23.10.2019 hat eine Neufassung des Gesellschaftsvertrages mit Änderungen insbesondere in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und in § 4 (Geschäftsführung und Vertretung) unter gleichzeitiger Änderung des Unternehmensgegenstands und der allgemeinen Vertretungsregelung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 23.12.2019 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Freitext
Gesellschaftsvertrag Blatt 18 ff. Sonderband
Tag der ersten Eintragung: 26.11.1997 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV neugefasst worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 22.08.2005.
Fall 3
Fall 5
Fall 6
Fall 7
Fall 10
Fall 12
Fall 14
Fall 15
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.