Handelsregister · HRB 110192 früher Amtsgericht Leer (Ostfriesland) (Leer)

Registerinformationen

NOVAPAX Maschinenbau GmbH · Amtsgericht Aurich

Unternehmen

Stammdaten

Firma
NOVAPAX Maschinenbau GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Leer
Geschäftsanschrift
Milchweg 14, 26789 Leer

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 110192 früher Amtsgericht Leer (Ostfriesland) (Leer)
Gericht
Amtsgericht Aurich
Letzte Eintragung
17.10.2025
Abrufstand
28.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

1. Gegenstand der Gesellschaft ist die Verwaltung von Beteiligungen an Unternehmen, deren Gegenstand die Herstellung und der Vertrieb von Spritzblasmaschinen, die Herstellung von Maschinen zur Kunststoff- und Gummiverarbeitung und damit verbundenem Zubehör ist sowie die Übernahme der Geschäftsführung als persönlich haftende Gesellschafterin in Unternehmen dieser Art. Die Gesellschaft ist jedoch auch berechtigt, unmittelbar auf dem Gebiet des Maschinenbaues tätig zu werden, insbesondere Maschinen und Gegenstände sonstiger Art herzustellen und zu vertreiben. 2. Die Gesellschaft kann darüber hinaus Geschäfte aller Art tätigen, die geeignet sind, den vorstehenden Gegenstand zu fördern. 3. Die Gesellschaft kann eigenes Vermögen verwalten sowie Zweigniederlassungen errichten.

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Werner Kleppe

Leer

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Wolfgang Eihusen

Leer-Heisfelde

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Christine Kleppe

München

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer zusammen mit einem Prokuristen vertreten. Den Geschäftsführern kann jeweils Einzelvertretungsbefugnis und die Befugnis erteilt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
  • Gesellschaftsvertrag Blatt 47-56 Sonderband
  • Tag der ersten Eintragung: 14.07.1983 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes HRB 814 Amtsgericht Leer getreten. Freigegeben am 02.05.2006.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 13.05.1983 zuletzt geändert am 13.09.2002

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.