Der nationale und internationale Handel mit Waren aller Art
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung kann einem oder mehreren Geschäftsführern die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft stets einzeln zu vertreten. Jeder Geschäftsführer kann durch Gesellschafterbeschluss von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Fabian Heekeren
Kevelaer
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 22.10.2009
Die Gesellschafterversammlung vom 21.01.2014 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 1 und 2 und mit ihr die Änderung der Firma sowie die Sitzverlegung von Alpen nach Sonsbeck beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 16.04.2020 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Absatz 1 (Firma, Sitz) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Freitext
Geburtsdatum des Geschäftsführers Bakhsh auf Grund eines Erfassungsfehlers von Amts wegen berichtigt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.