Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Karl Alois Nothegger
St. Ulrich
einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 09.12.2010 mit Änderung vom 26.02.2014. Die Gesellschafterversammlung vom 14.11.2016 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Sitz) und § 3 (Stammkapital) und mit ihr die Sitzverlegung von Viernheim (bisher Amtsgericht Darmstadt HRB 93018) nach Bobenheim-Roxheim beschlossen.
Freitext
Fall 1
Tag der ersten Eintragung: 10.03.2014
Fall 3
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.