Handelsregister · HRB 5085

Registerinformationen

Normteile und Stahlkeile GmbH · Amtsgericht Augsburg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Normteile und Stahlkeile GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Höchstädt/Donau
Geschäftsanschrift
An der Bahn 5, 89420 Höchstädt a.d. Donau

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 5085
Gericht
Amtsgericht Augsburg
Letzte Eintragung
13.02.2019
Abrufstand
05.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Produktion von Stahlkeilen und Normteilen aller Art sowie der Handel mit denselben. Die Gesellschaft kann auch andere Erzeugnisse herstellen, bearbeiten und vertreiben.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Gregor Ludley

Höchstädt a. d. Donau

einzelvertretungsberechtigt

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 08.03.1976 zuletzt geändert am 04.12.1984
  • Die Gesellschafterversammlung vom 28.12.2004 hat die Umstellung auf Euro und die Erhöhung des Stammkapitals um 435,41 EUR auf 26.000,00 EUR und die Änderung der §§ 3 (Stammkapital), 8 (Gesellschafterbeschlüsse) sowie 10 (Jahresabschluss, Verwendung des Bilanzgewinns) der Satzung beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 06.12.2018 hat die Einfügung von § 8a (Beschlussfassungszeitpunkt) der Satzung beschlossen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 07.04.1976. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 20 SB.
  • Beschluss Bl. 40 SB; Neue Satzung Bl. 41 SB;

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.