landwirtschaftliche Dienstleistungen als Lohnunternehmer, insbesondere Gülleverschlauchung
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
086
Einar Erdt
Sehestedt
mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
022
Die Gesellschaft hat auf Grund des Ausgliederungs- und Übernahmevertrages vom 09.04.2025 (UVZ-Nr. 125/2025 des Notars Johannes Ruppert, Kiel) und des Zustimmungsbeschlusses vom selben Tage Teile des Vermögens des Einar Erdt, Inhaber des einzelkaufmännischen Unternehmens Einar Erdt e.K. mit Niederlassung in Tüttendorf (Amtsgericht Kiel, HRA 12610 KI), nämlich den Teilbetrieb "Gülleverschlauchung" als Gesamtheit übernommen. Die Spaltung ist mit der gleichzeitig erfolgten Eintragung in das Register des Sitzes des übertragenden Rechtsträgers wirksam geworden.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.