Erwerb und die Verwaltung von Beteiligungen an Handelsgesellschaften sowie die Übernahme der persönlichen Haftung und Geschäftsführung bei diesen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Bernhard Möllerhaus
Emstek
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer zusammen mit einem Prokuristen vertreten.
Gesellschaftsvertrag Blatt 9 ff. Sonderband
Tag der ersten Eintragung: 17.05.2004 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes HRB 4136 Amtsgericht Meppen getreten. Freigegeben am 05.09.2006.
Entsprechend § 319 ZPO von Amts wegen eingetragen: Ort des Sitzes berichtigt.
Geschäftsanschrift von Amts wegen gemäß § 3 Abs. 1 S. 3 EGGmbHG eingetragen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 10.05.2004
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 22.12.2022 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 22.12.2022 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 22.12.2022 mit der Möllerhaus zweite Beteiligungs GmbH mit Sitz in Emstek (Amtsgericht Oldenburg HRB 208909) verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.