Besitz, Betrieb und Unterhaltung von Luftfahrzeugen sowie Erbringung von Lufttransportdienstleistungen
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Britta Bartels
Wilhelmshaven
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 28.12.1976, mehrfach geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 19.12.2017 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Hannover (bisher Amtsgericht Hannover, HRB 8482) nach Schortens sowie die Firmenänderung beschlossen. Ferner hat die Gesellschafterversammlung vom 19.12.2017 die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Unternehmensvertrag
Mit der Nordfrost GmbH & Co. KG, Wilhelmshaven (Amtsgericht Oldenburg HRA 130108) als herrschendem Unternehmen ist am 20.11 2018 ein Ergebnisabführungsvertrag geschlossen. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom 21.11.2018 zugestimmt. Wegen des weitergehenden Inhalts wird auf den genannten Vertrag und den zustimmenden Beschluss Bezug genommen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.