Entwicklung und Pflege von Software, die Erstellung von Webseiten und Apps, die Bereitstellung der entwickelten Lösungen inklusive des Serverbetriebs, der Betrieb von Internet-Informationsdiensten, der An- und Verkauf von Hardware und Software sowie die Erbringung aller mit der Internetnutzung im Zusammenhang stehenden Dienstleistungen
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Uwe Warnecke
Nienburg
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Maren Warnecke
Nienburg
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
David Jauch
Nienburg
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer.
Den Geschäftsführern kann jeweils Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Den Geschäftsführern kann jeweils die Befugnis erteilt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Gesellschafterbeschluss Bl. 30 ff des Sdb. Tag der ersten Eintragung: 09.01.2001 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 13.07.2006.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 13.07.2000 zuletzt geändert am 10.03.2003
Die Gesellschafterversammlung vom 29.12.2006 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 06.02.2012 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital, Stammeinlagen) und mit ihr die Herabsetzung des Stammkapitals um -300.000,00 EUR, die Streichung von § 4 (Einbringung der Stammeinlagen), die Änderung von §§ 5 bis 14 in nunmehr §§ 4 bis 13 sowie die Anpassung von § 1 (Firma, Sitz), § 8 (Verfügung über Geschäftsanteile) und § 10 (Bekanntmachungen) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 17.12.2024 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages und insbesondere eine Änderung in § 2 (Gegenstand) beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.