Handelsregister · HRB 10222

Registerinformationen

NIVIS Beratungsgesellschaft für Informationstechnik mbH · Amtsgericht Fürth

Unternehmen

Stammdaten

Firma
NIVIS Beratungsgesellschaft für Informationstechnik mbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Emskirchen
Geschäftsanschrift
Ansbacher Str. 22, 91448 Emskirchen

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 10222
Gericht
Amtsgericht Fürth
Letzte Eintragung
21.05.2021
Abrufstand
06.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Lösungsentwicklung, Beratung, Schulung und Auftragsentwicklung im Bereich betriebswirtschaftlicher und systemtechnischer Informations- und Kommunikationstechnik, Vermarktung von Hard- und Software und Vermittlung von Dienstleistungen im IT-Bereich. Ferner Anbieten und Erbringen von Dienstleistungen im Bereich der Fotografie und des Grafikdesigns, insbesondere der mobilen künstlerischen und technischen Fotografie, zur Verwendung im IT-Bereich.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Karlheinz Riedel

Emskirchen

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Klaus Rudolf Mayer

Hamburg

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Gesellschaftsvertrag Bl. 3 ff SB;

Satzung

  • Die Gesellschafterversammlung vom 02.01.2013 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 3.000,00 EUR und die Änderung des § 4 (Stammkapital) der Satzung beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 03.05.2013 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages durch Einfügung von § 6 a (Gesellschafterbeschlüsse) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 11.08.2016 hat die Änderung des § 3 (Gegenstand des Unternehmens) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
  • Gesellschaftsvertrag vom 20.05.2005.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.