Je zwei Vorstandsmitglieder verteten gemeinsam. Die Vertretungsmacht des Vorstandes ist mit Wirkung gegen Dritte in der Weise beschränkt, dass zum Erwerb oder Verkauf, zur Belastung von und zu allen sonstigen Verfügungen über Grundstücke und grundstücksgleiche Rechte sowie zur Aufnahme eines Kredits von mehr als 2.500 Euro die Zustimmung der Mitgliederversammlung erforderlich ist.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Vorstand
Melek Eryetli
Bergneustadt
Vorstand
Ayfer Dinar
Bergneustadt
Vorstand
Fidancemile Akgöl
Bergneustadt
Vorstand
Mürüvvet Akgün
Gummersbach
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Satzung vom 16.03.2007
Die Mitgliederversammlung vom 01.02.2016 hat die Neufassung der Satzung beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 04.06.2007 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes VR 1333 Amtsgericht Gummersbach getreten. Freigegeben am 20.10.2009.
Satzung Blatt 6-8 der bisherigen Akte
Beschluss und Satzungsneufassung Blatt10-18 des Sonderbandes
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.