die Unternehmensberatung für Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie alle damit verbundenen Arbeiten, soweit hierzu keine besondere gesetzliche Genehmigung erforderlich ist.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Hubertus Loe
Straelen
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 07.11.1986
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 21.12.2001.
Satzung
Der Gesellschaftsvertrag wurde teilweise neu gefasst durch Beschluß der Gesellschafterversammlung vom 13.06.2008.
Gesellschaftsvertrag vom 09.09.1986, zuletzt geändert am 13.06.2008.
Die Gesellschafterversammlung vom 09.04.2014 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 11 (Verfügung über Geschäftsanteile) beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 11.08.2015 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 11.08.2015 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 11.08.2015 mit der Nilaplan linker Niederrhein GmbH Unternehmensberatung für Heilberufe mit Sitz in Krefeld (Amtsgericht Krefeld, HRB 7607) verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.