Die Übernahme der Stellung einer persönlich haftenden Gesellschafterin an Kommanditgesellschaften. Gegenstand ist ferner die Beteiligung an Rechtsträgern aller Art sowie die Verwaltung und Verwertung dieser Beteiligungen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Einem oder mehreren Geschäftsführern kann die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft stets einzeln zu vertreten. Jeder Geschäftsführer kann von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Heinz-Werner Nienstedt
Düsseldorf
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Petra Groneberg-Nienstedt
Düsseldorf
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 26. Juli 2002
Die Gesellschafterversammlung vom 04.04.2019 hat den Gesellschaftsvertrag ohne Änderung einzutragender Tatsachen insgesamt neu gefasst.
Die Gesellschafterversammlung vom 27.11.2024 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 6 Abs. 6.7 (Gesellschafterversammlung), § 9 Abs. 9.1 (Verfügungen über Geschäftsanteile), § 10 Abs. 10.7 (Rechtsnachfolge von Todes wegen), § 14 (entfallen, vormals Schiedsvereinbarung) und § 15 Abs. 15.3 - Abs. neu eingefügt - (Verschiedenes) beschlossen.
Freitext
Beschluss Blatt 5 Sonderband
Gesellschaftsvertrag Blatt 10 ff. Sonderband
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.