Der Erwerb, das Halten und Verwalten von Unternehmensbeteiligungen als geschäftsleitende Holding sowie die entgeltliche Erbringung von administrativen und kaufmännischen Dienstleistungen an die von ihr ganz oder zum Teil gehaltenen Gesellschaften.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Vorstandsmitglied bestellt, so vertritt es die Gesellschaft allein. Sind mehrere Vorstandsmitglieder bestellt, so wird die Gesellschaft durch mindestens zwei Vorstandsmitglieder gemeinschaftlich vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Vorstand
Michael Kopeinigg
Kassel
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Vorstand
Nikolaus Kühn
Kassel
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Satzung vom 16.11.2016, mit Änderungen vom 03.03.2017 in § 8 (Einberufung und Beschlussfassung) und § 18 (Gründungsaufwand).
Die Hauptversammlung vom 27.04.2017 hat die Erhöhung des Grundkapitals um 10.000,00 EUR sowie die Änderung des § 4 (Höhe und Einteilung des Grundkapitals) der Satzung beschlossen. Die Kapitalerhöhung ist durchgeführt.
Die Hauptversammlung vom 25.02.2020 hat die Änderung der Satzung in § 1 (Firma, Sitz, Geschäftsjahr) und § 5 (Vorstand) beschlossen.
Freitext
Fall 1
Fall 2
Fall 4
Fall 5
Fall 6
Fall 7
Fall 11
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.