Planung und Durchführung von Containertransporten und allen damit im weitesten Sinne zusammenhängenden logistischen Dienstleistungen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Jeder Geschäftsführer kann von dem Verbot, Rechtsgeschäfte mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten abzuschließen, befreit werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
295
NEUTRALOG GmbH
Duisburg
086
Oliver Meyer
Bremen
mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen 285
Mario Ahrens
Fredenbeck
Einzelprokura 285
Matthias Mienert
Delmenhorst
Prokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem weiteren Prokuristen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
024
Auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 02.04.2026 und der Zustimmungsbeschlüsse vom selben Tage ist die NEUTRALOG Hamburg GmbH mit Sitz in Hamburg (Amtsgericht Hamburg, HRB 144912) durch Übertragung ihres Vermögens unter Auflösung ohne Abwicklung als Ganzes auf die Gesellschaft verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.