Gegenstand des Unternehmens sind soziale Dienstleistungen und die beratende Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen im Sinne der Kinder- und Jugendhilfe, der Eingliederungshilfe, sowie der Erwachsenenbildung und -beratung. Die Gesellschaft ist ein freier sozialer Träger, der in allen Bereichen des Sozial- und Gesundheitswesens tätig werden kann.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft wird durch einen oder mehrere Geschäftsführer vertreten. Sind mehrere Geschäftsführer vorhanden, so sind je zwei von ihnen oder einer zusammen mit einem Prokuristen vertretungsberechtigt. Ist nur ein Geschäftsführer vorhanden, so vertritt dieser die Gesellschaft allein und ist befugt, die Gesellschaft bei Rechtsgeschäften mit sich selbst oder mit sich als Vertreter eines Dritten zu vertreten. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung kann allen oder einzelnen Geschäftsifihrern Einzelvertretungsbeffignis und die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft bei Rechtsgeschäften mit sich selbst oder mit sich als Vertreter eines Dritten zu vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
086
Florian Abbe
Ahrensburg
mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen 285
Kathleen Abbe
Ahrensburg
Einzelprokura mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
022
Die Gesellschaft ist entstanden durch teilweise Übertragung des Vermögens als Gesamtheit von der PHÖNIX Gesellschaft für soziale Entwicklung mbH mit Sitz in Ahrensburg (AG Lübeck, HRB 6012 HL) auf Grund des Spaltungsplans vom 05.03.2012 und des Zustimmungsbeschlusses vom selben Tage. Die Spaltung ist mit der gleichzeitig erfolgten Eintragung in das Register des Sitzes des übertragenden Rechtsträgers wirksam geworden.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.