Handelsregister · HRB 11738

Registerinformationen

NeuroTransResearch gGmbH · Amtsgericht Ingolstadt

Unternehmen

Stammdaten

Firma
NeuroTransResearch gGmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Neuburg a.d.Donau
Geschäftsanschrift
Bahnhofstraße 103 b, 86633 Neuburg a.d.Donau

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 11738
Gericht
Amtsgericht Ingolstadt
Letzte Eintragung
10.04.2024
Abrufstand
29.12.2024
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Gesellschaft unterstützt neurologisch erkrankte Menschen und fördert die Kommunikation von Betroffenen untereinander. Das gemeinnützige Unternehmen vermittelt neurologisch erkrankten Menschen Orientierung und leistet praktische Lebenshilfe. Dies erfolgt unter anderem durch Datensammlung und -verwertung, sowie Entwicklung von Software-Produkten zur Versorgungsforschung und wissenschaftlichen Forschung. Sie stellt Betroffenen die Anwendungssoftware ("App") "NeuroTrans.App" als digitale Plattform zur Verfügung. Zudem fördert das Unternehmen den gemeinsamen Austauschs und stellt Betroffenenen Möglichkeiten zur Edukation und Selbsthilfe vor. Daneben unterstützt das Unternehmen Betroffene, indem es durch gezielte und öffentlichkeitswirksame Kampagnen auf ihre Erkrankung und ihr Anliegen aufmerksam macht.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Arnfin Bergmann

Neuburg a.d. Donau

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 26.01.2024.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.