Produktion und Vertrieb von Meeresfrüchten, insbesondere Garnelen und Fisch
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Rupert Baur
München
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 30.01.2024 Die Gesellschafterversammlung vom 19.06.2024 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Änderung der Firma sowie die Sitzverlegung von München (bisher: heptus 556. GmbH, Amtsgericht München, HRB 290785) nach Gronau (Leine) beschlossen. Die Gesellschafterversammlung vom 08.08.2024 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 23.12.2024 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 08.02.2024
Fall 1
Fall 2
Insolvenz
Durch Beschluss des Amtsgerichts Itzehoe (28 IN 57/25) vom 27.06.2025 und der Beschlüsse vom 30.06.2025 ist ein vorläufiger Insolvenzverwalter bestellt und zusätzlich angeordnet, dass Verfügungen der Gesellschaft nur mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam sind.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.