Handelsregister · HRB 7358

Registerinformationen

Neubauer GmbH · Amtsgericht Darmstadt

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Neubauer GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Erzhausen
Geschäftsanschrift
Hauptstr. 43 A, 64390 Erzhausen

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 7358
Gericht
Amtsgericht Darmstadt
Letzte Eintragung
31.01.2012
Abrufstand
05.02.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Ist die Herstellung von Hartmetallmessern und deren Bearbeitung.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Kai Neubauer

Erzhausen

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Auch können Geschäftsführer durch Gesellschafterbeschluss ermächtigt werden, die Gesellschaft bei der Vornahme von Rechtsgeschäften mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten uneingeschränkt zu vertreten.
  • Tag der ersten Eintragung: 23.03.1999 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
  • Gesellschaftsvertrag Blatt 14 ff. Sonderband
  • Anmeldung Blatt 49 ff. Sonderband
  • Fall 4
  • Fall 5
  • Fall 6
  • Fall 7

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 25.02.1999 zuletzt geändert am 17.11.2005
  • Die Gesellschafterversammlung vom 24.01.2006 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in dem § 1 (Firma) und § 15 (Bekanntmachungen der Gesellschaft) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 08.04.2011 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 6 (Organe) und die Neueinfügung des § 6a (Aufsichtsrat) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 09.11.2010 hat die Herabsetzung des Stammkapitals um 25.000,00 EUR auf 25.000,00 EUR und die entsprechende Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 (Stammkapital) beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.