Die Entwicklung von Projektgeschäften jeglicher Art sowie der Handel mit Waren aller Art, insbesondere der Vertrieb von Möbeln und Assesoirs an Endverbraucher, den Möbelhandel und Großabnehmer. Die Gesellschaft plant und richtet alle Arten von Projekten ein (CallCenter, Office, aller Arten des Co-living- und Hotelbereiches).
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Prokurist(in)
Andreas Köster
Herford
Einzelprokura Geschäftsführer(in)
Burkart Weber
Altenberge
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 08.11.2001 mit Änderung vom 20.05.2003. Die Gesellschafterversammlung vom 27.11.2007 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 2 (Sitz), und mit ihr die Sitzverlegung von Münster (bisher AG Münster HRB 6604) nach Bad Oeynhausen sowie eine teilweise Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 27.12.2021 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz, Geschäftsjahr) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen. In derselben Gesellschafterversammlung wurde die Änderung des § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.