Beteiligung als persönlich haftende Gesellschafterin an der Netzgesellschaft Bad Münder GmbH & Co. KG sowie die Übernahme der Geschäftsführung und deren Vertretung.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat zwei Geschäftsführer. Die Gesellschaft wird durch beide Geschäftsführer gemeinschaftlich oder durch einen Geschäftsführer und einen Prokuristen vertreten. Die Geschäftsführer sind 1. für Geschäfte zwischen der Gesellschaft und der Netzgesellschaft Bad Münder GmbH & Co. KG, 2. für Verträge zwischen der Gesellschaft und den Kommanditisten der Netzgesellschaft Bad Münder GnbH & Co. KG und 3. für Verträge zwischen der Netzgesellschaft Bad Münder GmbH & Co. KG und den Kommanditisten der Netzgesellschaft Bad Münder GmbH & Co. KG von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Sebastian von Oesen
Lengede
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Andrea Schmidt
Barsinghausen
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 08.09.2011
Die Gesellschafterversammlung vom 07.02.2013 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages und dabei insbesondere die Änderung der Firma, des Gegenstands und der Vertretungsregelung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 15.06.2018 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 10 (Jahresabschluss; Ergebnisverwendung) beschlossen.
Freitext
Beteiligung: Amtsgericht Hannover 81 HRA 202701
Fall 9
Fallnummer 10
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.