Betrieb einer Agentur für online-Marketing, Verwaltung eigenen Vermögens
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Marcus Hesse
Dresden
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt; Geschäftsführer(in)
Felix Hesse
Dresden
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt;
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 18.09.2018.
Die Gesellschafterversammlung vom 11.12.2021 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 200,00 EUR auf 25.200,00 EUR und die Änderung des § 4 (Stammkapital) des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Die Gesellschafterversammlung vom 28.12.2021 hat die Änderung der §§ 1 (Firma und Sitz - bzgl. Firma) sowie 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 25.04.2024 hat die Einfügung der §§ 6 (Tod eines Gesellschafters) und 7 (Gemeinsame Vertretung) sowie die Nachnummerierung der folgenden Paragrafen und die Änderung der §§ 8 (Einziehung, Zwangsabtretung von Geschäftsanteilen) sowie 9 (Abfindung ausscheidender Gesellschafter) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.