- Erbringung komplexer Dienstleistungen für Planung, Dokumentation, Installation und Montage von Kommunikationsanlagen aller Art, insbesondere Glasfaser-, HFC- und Kupferkabelnetze; - Betreuung in organisatorischen und technischen Fragen. Bauüberwachung und vollständige Abwicklung von Bauvorhaben im Telekommunikationsbereich; - Service und Wartung von Kabel- und Kommunikationsanlagen aller Art sowie - Handel mit Installations- und Befestigungsmaterial, Kabeln und sämtlichem technischen Zubehör im Telekommunikationsbereich sowie alle damit im Zusammenhang stehenden Geschäfte und Tätigkeiten.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
086
Michael Hahn
Berlin
mit der Befugnis Rechtsgeschäfte als Vertreter Dritter abzuschließen 086
Kai Dunkel
Stahnsdorf
mit der Befugnis Rechtsgeschäfte als Vertreter Dritter abzuschließen 285
Marco Johannes Ziebarth
Berlin
Prokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
024
Auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 18.08.2022 und der Zustimmungsbeschlüsse der Gesellschafterversammlungen der beteiligten Rechtsträger vom selben Tag sind (i) die BKE Breitband-Kabel-Eilservice Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit Sitz in Berlin (Amtsgericht Charlottenburg, HRB 9684 B) und (ii) die TKS Telekommunikation und Service GmbH mit Sitz in Berlin (Amtsgericht Charlottenburg, HRB 141653 B) jeweils durch Übertragung ihres Vermögens unter Auflösung ohne Abwicklung als Ganzes auf die Gesellschaft verschmolzen. Auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 22.08.2023 und der Zustimmungsbeschlüsse der Gesellschafterversammlungen der beteiligten Rechtsträger vom selben Tag ist die KADU Kai Dunkel Fernmeldemontagen GmbH mit Sitz in Berlin (Amtsgericht Charlottenburg, HRB 71309 B) durch Übertragung ihres Vermögens unter Auflösung ohne Abwicklung als Ganzes auf die Gesellschaft verschmolzen. Auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 21.05.2026 und der Zustimmungsbeschlüsse der Gesellschafterversammlungen der beteiligten Rechtsträger vom selben Tag ist die Schneider & Partner Computervernetzung GmbH mit Sitz in Ahrensfelde (Amtsgericht Frankfurt (Oder), HRB 16192 FF) durch Übertragung ihres Vermögens unter Auflösung ohne Abwicklung als Ganzes auf die Gesellschaft verschmolzen.
014
Es besteht ein Gewinnabführungsvertrag vom 18.06.2021 mit der NKG Fiberservice GmbH mit Sitz in Berlin (HRB 216692 B) als herrschendem Unternehmen, dem die Gesellschafterversammlung durch Beschluss vom 08.07.2021 zugestimmt hat. Der mit der Netzkontor Fiberservice GmbH mit Sitz in Hamburg (Amtsgericht Hamburg, HRB 183648; vormals NKG Fiberservice GmbH mit Sitz in Berlin, Amtsgericht Charlottenburg, HRB 216692 B) geschlossene Gewinnabführungsvertrag vom 18.06.2021 besteht infolge Verschmelzung des anderen Vertragsteils auf die Netzkontor GmbH mit Sitz in Hamburg (Amtsgericht Hamburg, HRB 183104) nunmehr mit dieser.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.