die an den Interessen des Wirtschaftsraums Köln orientierte und die auf diesen bezogene Erbringung von Telekommunikations-Dienstleistungen sowie die Erbringung von Dienstleistungen auf dem Gebiet der Informationstechnik, insbesondere im Zusammenhang mit Telekommunikations-Dienstleistungen, und alle damit zusammenhängenden Tätigkeiten.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Prokurist(in)
Adolf Berkele
Köln
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließenGesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Geschäftsführer(in)
Patrick Hörner
Neuss
Geschäftsführer(in)
Nadjibullah Rajab
Neunkirchen-Seelscheid
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 10.07.2000
Die Gesellschafterversammlung vom 21.07.2004 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 25.000,00 EUR beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 09.12.2010 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Absatz 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 20.05.2011 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 50.000,00 EUR auf 100000 Euro aus Gesellschaftsmitteln beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 31.05.2016 hat die vollständige Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen; dabei wurde eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen, ferner eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 6 (Geschäftsführung, Vertretung) (nunmehr § 5).
Die Gesellschafterversammlung vom 22.02.2018 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1.1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Freitext
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 25.06.2001.
Beschluß Bl. 19 ff. Sonderband
Tag der ersten Eintragung: 07.09.2000
Lfd. Nr. 14 Spalte 6 a) von Amts wegen berichtigt.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 01.02.2016 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 01.02.2016 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 01.02.2016 mit der Haubner IT Systems GmbH mit Sitz in Köln (Amtsgericht Köln, HRB 61363) verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.