Die Gründung und der Betrieb eines medizinischen Versorgungszentrums im Sinne des § 95 SGB V in Papenburg mit weiteren Betriebsstätten.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Claudia Marion Topnik
Horstmar
Geschäftsführer(in)
Jörg Pelleter
Pilsach
Prokurist(in)
Eva Forster
Eltville am Rhein
Gesamtprokura gemeinsam mit einem anderen Prokuristen Prokurist(in)
Stefani Strobel
Remscheid
Gesamtprokura gemeinsam mit einem anderen Prokuristen Prokurist(in)
Sonja Schwald
Mannheim
Gesamtprokura gemeinsam mit einem anderen Prokuristen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 27.09.2013
Die Gesellschafterversammlung vom 01.11.2017 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 7 (Geschäftsführer) und die Streichung der Präambel beschlossen.
Unternehmensvertrag
Mit der Nephrocare Deuschland GmbH, Bad Homburg v.d. Höhe (Amtsgericht Bad Homburg v.d. Höhe HRB 7603) als Organträger (herrschendem Unternehmen) ist am 20.11.2015 ein Ergebnisabführungsvertrag geschlossen. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom 25.11.2015 zugestimmt. Wegen des weitergehenden Inhalts wird auf den genannten Vertrag und die zustimmenden Beschlüsse Bezug genommen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.