Handelsregister · HRB 82188

Registerinformationen

NeoTradeX GmbH · Amtsgericht Köln

Unternehmen

Stammdaten

Firma
NeoTradeX GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Köln
Geschäftsanschrift
Hohenstaufenring 62, 50674 Köln
Kapital
25.000,00 EUR

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 82188
Gericht
Amtsgericht Köln
Letzte Eintragung
19.06.2025
Abrufstand
12.05.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

der Handel mit Waren aller Art, insbesondere Speditionswaren, sowohl eigenständig als auch im Auftrag Dritter, über Online-Plattformen und die Erbringung digitaler Dienstleistungen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

David Ottenlinger

Hürth

einzelvertretungsberechtigt
Geschäftsführer(in)

Artur Weber

Teipei/Taiwan

einzelvertretungsberechtigt

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 27.06.2014 mit Änderung vom 15.08.2014
  • Die Gesellschafterversammlung hat am 30.10.2014 beschlossen,
  • die Firma und entsprechend den Gesellschaftsvertrag in § 1 Absatz 1 zu ändern,
  • den Gegenstand des Unternehmens und entsprechend den Gesellschaftsvertrag in § 2 Absatz 1 zu ändern.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 03.05.2016 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Absatz 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
  • Ferner wurde eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 Absatz 1 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 07.04.2020 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) Abs. 2 und mit ihr die Sitzverlegung nach Köln beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 26.05.2025 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
  • Ferner wurde beschlossen den Gegenstand des Unternehmens und entsprechend den Gesellschaftsvertrag in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) zu ändern.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.