Handelsregister · HRB 16032

Registerinformationen

Negele Druck GmbH · Amtsgericht Augsburg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Negele Druck GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Augsburg
Geschäftsanschrift
Terlaner Straße 6, 86165 Augsburg

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 16032
Gericht
Amtsgericht Augsburg
Letzte Eintragung
10.06.2014
Abrufstand
19.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Betrieb einer Druckerei und alle damit in mittelbarem oder unmittelbarem Zusammenhang stehenden Geschäfte.

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Renate Mottel

Kaufbeuren

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 29.09.1997
  • Die Gesellschafterversammlung vom 07.08.2003 hat die Umstellung auf Euro und die Erhöhung des Stammkapitals um 435,41 EUR auf 26.000 EUR und die Änderung der §§ 3 (Stammkapital) und 8 (Zustimmungsbedürftige Geschäfte) der Satzung beschlossen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 02.12.1997. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 2 So.
  • Beschluss Bl. 5 SB; Neue Satzung Bl. 6 SB;
  • Allgemeine Vertretungsregelung und besondere Vertretungsbefugnis des/der Vertretungsberechtigten von Amts wegen gemäß § 384 Abs. 2 FamFG als unrichtig gekennzeichnet.

Insolvenz

  • Über das Vermögen der Gesellschaft ist durch Beschluss des Amtsgerichts Augsburg vom 01.06.2014 (Az. 4 IN 371/14) das Insolvenzverfahren eröffnet worden. Die Gesellschaft ist dadurch aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen nach § 65 GmbHG.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.