Der Erwerb, das Halten, Bewirtschaften und Verwalten von eigenem Vermögen, insbesondere von Beteiligungen an Unternehmen im Maschinenbau und von Immobilien, sowie die Erbringung von Betriebsführungs-, Dienst- und Managementleistungen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Einzelvertretungsbefugnis kann erteilt werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Sven Seizinger
Eberbach
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Katja Weber
Waldbrunn
Einzelprokura Prokurist(in)
Carolin Kramer
Heidelberg
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 16.01.1973 zuletzt geändert am 05.04.1995
Die Gesellschafterversammlung vom 20.04.2010 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 (Stammkapital), § 12 Abs. 1,4 (Gesellschafterbeschlüsse) und § 16 (Bekanntmachungen) beschlossen.
Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 20.04.2010 ist das Stammkapital auf Euro umgestellt.
Das Stammkapital ist durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom gleichen Tag auf 12.800.000,00 EUR erhöht.
Die Gesellschafterversammlung vom 23.09.2024 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in §§ 1 (Firma), 2 (Gegenstand), 13 (Jahresabschluss, Ergebnisverwendung) und die Einfügung eines neuen § 14 (Bildung individueller Rücklagen) sowie die Umbezifferung der nachfolgenden Paragraphen und die Anpassung der Verweise beschlossen.
Auf die bei Gericht eingereichte Urkunde wird Bezug genommen.
Freitext
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 20.03.2006.
Mit der Gesellschaft (übernehmender Rechtsträger) ist aufgrund des Verschmelzungsvertrages vom 25.07.2006 und der Versammlungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom 25.07.2006 die Gesellschaft mit beschränkter Haftung "Baustahlcenter Süd Handelsgesellschaft mbH", Ebersbach an der Fils (Amtsgericht Ulm HRB 531576) verschmolzen (Verschmelzung zur Aufnahme). Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen.
Mit der Gesellschaft (übernehmender Rechtsträger) ist aufgrund des Verschmelzungsvertrages vom 25.07.2013 und der Versammlungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom 25.07.2013 die Gesellschaft mit beschränkter Haftung "Drahtwerk Ebersbach Beteiligungs-GmbH", Ebersbach an der Fils (Amtsgericht Ulm HRB 531073) verschmolzen (Verschmelzung zur Aufnahme). Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen.
Mit der Gesellschaft (übernehmender Rechtsträger) ist aufgrund des Verschmelzungsvertrages vom 10.10.2025 und der Versammlungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom 10.10.2025 die Gesellschaft mit beschränkter Haftung "NDW Immobilienverwaltungsgesellschaft mbH", Eberbach (Amtsgericht Mannheim HRB 705052) verschmolzen (Verschmelzung zur Aufnahme). Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.