Die Erbringung von IT- und sonstigen Dienstleistungen. Der Handel mit IT- und sonstigen Produkten sowie Softwareentwicklung.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
David Bielak
Barleben OT Ebendorf
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 06.09.2023.
Die Gesellschafterversammlung vom 20.12.2023 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 2.000,00 EUR auf 27.000,00 EUR zum Zwecke der Abspaltung des Teilbetriebes PC-Software von der LOOMA GmbH mit dem Sitz in Magdeburg (Amtsgericht Stendal HRB 23352) und die Änderung des § 3 (Stammkapital) der Satzung beschlossen.
Formwechsel
Die Gesellschaft hat im Wege der Abspaltung gemäß Spaltungsvertrag vom 20.12.2023 sowie Beschluss ihrer Gesellschafterversammlung vom 20.12.2023 und Beschluss der Gesellschafterversammlung der übertragenden Gesellschaft vom 20.12.2023 Teile des Vermögens (Teilbetrieb PC-Software) von der LOOMA GmbH mit dem Sitz in Magdeburg (Amtsgericht Stendal HRB 23352) übernommen. Die Abspaltung ist mit der Eintragung im Register des Sitzes des übertragenden Rechtsträgers am 22.01.2024 wirksam geworden.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.